ÜBER UNS

DATEN & FAKTEN

Wir stehen für Leadership und Management Kompetenz

Das GOiNTERIM Netzwerk – unser Member.Room besteht aus über 15.000 Managern auf internationaler Ebene. Davon sind über 6.000 Manager und Consultants eng mit uns verbunden und uns persönlich bekannt. 

Die GOiNTERIM® GmbH ist Projektvermittler und Provider von erfahrenen Interim Managern, Projekt- & Programm Managern, Consultants, Freelancern sowie Aufsichts- und Beiräten. Zudem sind wir im Bereich Executive Search & Recruiting erfolgreich für unsere Mandanten im Einsatz.

Wir agieren auf internationaler Ebene und gehören zur Unternehmensgruppe ConRoom® Group, die seit 2007 sehr erfolgreich in den drei strategischen Geschäftsbereichen Interim, Consulting und Industries tätig ist.

Auf einen Blick:

> 0
Jahre Erfahrung
> 0
Länder
> 0
Projekte
> 0
Manager/Experten
> 0
Jahre Erfahrung
> 0
Länder
> 0
Projekte
> 0
Manager/Experten

Basierend auf zahlreichen Interim Management Mandaten und Projekten, einer tiefen wissenschaftlichen Fundierung und Vernetzung wurde der Schwerpunkt des Interim Management neu definiert und stärker fokussiert.

Das oberste Ziel der von GOiNTERIM® eingesetzten Interim Manager ist der zielorientierte Einsatz bei internationalen Herausforderungen zur Erhaltung und Steigerung der Performance für den Kunden. Die Manager sind dabei gemeinsamen Werten verpflichtet, vorrangig die Qualität und Umsetzung der vereinbarten Ziele. Im Zentrum unserer Herausforderungen und Mandate stehen die Kundenzufriedenheit und der Unternehmenserfolg des Kunden.

Wir kennen einander! Wichtig ist uns, dass wir die Interim Manager kennen. Durch die Zusammenarbeit in vielen Mandaten und Projekten sind uns die Qualifikation, die Vorgehensweise und der Ansatz des jeweiligen anderen Managers bekannt. Dadurch können wir bei Bedarf eingespielte Teams zur Verfügung stellen. Dies ist auch wesentlicher Bestandteil des sogenannten Mandats-Managements, bei dem wir eine aktive Sparring-Partner Funktion in Mandaten übernehmen.

Nach oben scrollen