Martin L. Mayr als Vorstandsvorsitzender der DÖIM bestätigt

Martin L. Mayr als Vorstandsvorsitzender der DÖIM bestätigt

Martin L. Mayr zum Vorstandsvorsitzender der DÖIM wiedergewählt

Am 24.06.2022 fand die Generalsversammlung der DÖIM statt. Der Vorstand wurde im 3-Jahres Turnus wiedergewählt. Unser Geschäftsführer Martin L. Mayr wurde einstimmig wieder als Vorstandsvorsitzender wieder bestätigt.

„Eine Ehre und aber auch Auftrag zugleich“, so Mayr, “ ich werde gerne die Entwicklung und den Erfolgskurs des Verbandes für Interim Management weiter führen“. Mayr hat viel vor und möchte die DÖIM als Spitze des Interim Managements positionieren. Zentral wichtig sind hier der Austausch und das Networking unter den Interim Managern, die Professionalisierung und die Qualität der Branche sowie der intensive Austausch und die Zusammenarbeit mit der Wirtschaft.

Also ein großes Programm, das Mayr mit seinen Vorstandskollegen Oliver Ladurner, Michael Stowasser und Dieter Puganigg in Angriff nehmen wird.

Nach oben scrollen