Wir freuen uns sehr und sagen herzlich Danke! Auch heuer wurde GOiNTERIM erneut als „Provider of the Year“ ausgezeichnet – eine besondere Anerkennung unserer Arbeit und ein starkes Signal aus der Interim-Management-Community.
Im Rahmen des Interim Management Forums 2026 in Augsburg wurde der Award erneut von der Steinbeis Augsburg Business School vergeben. Die deutschsprachige Interim-Community traf sich zu einem hochkarätigen Branchenevent, das Austausch, Praxis und Weiterentwicklung in den Mittelpunkt stellt.
Das Forum bot erneut ein vielseitiges Programm mit Impulsvorträgen renommierter Expertinnen und Experten, intensiven Diskussionen zu aktuellen Herausforderungen im Interim Management sowie praxisnahen Workshops mit direktem Mehrwert für den Berufsalltag.
GOiNTERIM, vertreten durch Dr. Klaus-Christian Werner, war auch heuer wieder aktiv Teil des Forums. In zahlreichen Gesprächen und Beiträgen wurde deutlich, wie entscheidend Haltung, Klarheit und Wirksamkeit für nachhaltigen Erfolg im Interim Management sind.
Ein besonderes Highlight war die feierliche Verleihung der Awards „Interim Manager of the Year 2026“ und „Provider of the Year 2026“, die auf Basis einer bundesweiten Befragung von Interim Managern vergeben werden.
Auch heuer zählt GOiNTERIM erneut zu den ausgezeichneten Qualitätsprovidern und damit zu den TOP Interim Providern im deutschsprachigen Raum.
Grundlage der Bewertung ist ein 16-stufiger Kriterienkatalog, in dem unter anderem folgende Aspekte beurteilt werden:
- Fairness im Umgang mit Managern und Kunden
- Transparenz der Prozesse
- Unterstützung im Mandat
- Qualität im Matching
- Kommunikation, Klarheit & Mehrwert
Diese Kriterien sind für uns nicht nur Maßstab, sondern täglicher Anspruch in unserer Arbeit.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Interim Managern, Kunden und Partnern sowie bei der Jury für diese erneute Auszeichnung!
Nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit, diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk zu teilen.
