Wir verstärken unser Kandidaten Management | Herzlich Willkommen, Lukas!

Wir verstärken unser Kandidaten Management | Herzlich Willkommen, Lukas!

Die letzten Jahre können wir unseren Wachstumspfad stetig entwickeln. Gott sei Dank sind wir auch durch die Durststrecke der Pandemiezeit sehr gut durchgekommen. Seit dem letzten Jahr entwickelt sich der Markt wieder positiv und die aufgestauten Projekte werden nun angefragt.

Um diesen Wachstumspfad ohne Qualitätsverlust umsetzen zu können, haben wir auch unser Kandidaten Management verstärkt. Seit Mai dieses Jahres ist Lukas Stöllinger für das Kandidaten Management zuständig. Er hat ein Pädagogikstudium absolviert und bildet sich auch im Bereich Mentaltraining weiter. Also ideale Voraussetzungen für den Kontakt und die Abstimmung mit unseren Interim Managern und Consultants.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die spannenden Themen im Interim Management!

Nach oben scrollen