DÖIM Regionalveranstaltung in Salzburg – Der neue Mustervertrag für Interim Management

Am Donnerstag fand die DÖIM Regionalveranstaltung im Penthouse des WIFI in Salzburg statt. Die Salzburger Interim Management Szene hat sich zu einem sehr spannenden Programminhalt getroffen. Das große Projekt, für Interim Manager einen Mustervertrag zu erstellen, ist erfolgreich umgesetzt worden. Dr. Andreas Pfeiffer hat für die DÖIM einen Mustervertrag erstellt, welcher als Muster für die Vertragsgestaltung zwischen Interim Manager und Kunde dienen soll.

Andreas Pfeifer gab hier u.a. Einblicke darüber, was die wichtigsten Bestandteile des Vertrages sind, wie er verwendet werden kann und was nötig ist, um an ein jeweiliges individuelles Projekt angepasst werden zu können.

Neben den aktuellen Branchennews und spannenden Diskussionen rund um das Thema Mustervertrag, kam auch das Networking der Interim Management Community nicht zu kurz!

Wichtiger Hinweis:

Der Mustervertrag ist in kürze für DÖIM-Mitglieder im Mitgliederbereich der DÖIM-Website kostenlos abrufbar und kann von jedem Mitglied verwendet werden!

Nach oben scrollen